Browserdialog

Einigen wird aufgefallen sein, dass das “Einstellungen”-Dialogfenster in Firefox 3.5 breiter ist als es sein müsste. Für das nächste Update auf Firerfox 3.5.2 habe ich das geändert, aber leider habe ich hier kein Windows Vista, mit dem ich testen könnte, ob der Dialog dort noch groß genug ist, das selbe gilt auch für die unterschiedlichsten Linux-Distros. Falls mir also jemand kurz aushelfen möchte, bitte einmal die vorläufige Version 3.5.2 für Linux oder für Windows herunterladen und einen Kommentar hier im Blog absetzen. Danke euch!

Bitte beachten: Das muss mit einem sauberen Profil getestet werden, sonst wird in machen Fällen der vorherige Wert beibehalten.

7 thoughts on “Browserdialog”

  1. Unter Ubuntu 9.04 sind die Abschnitte Tabs, Erweitert und Datenschutz zu wenig breit. Ich schick dir eine Mail mit Bildschirmfotos.

  2. Thomas, das wäre nett.
    Danke auch dir blumentopferde! Passt denn unter Vista alles auch in den anderen Abschnitten?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *