Mozilla-Umfrage

Mozilla ist ein sehr interessantes Projekt. Insbesondere, wenn man sich die Nutzerzahlen anschaut und die Länder vergleicht. Wärend wir in Finnland über 40% Marktanteil haben, bewegen wir uns in England knapp unter 20%. Die Frage, die sich stellt, ist natürlich: Warum? Um auf diese und andere Fragen eine Antwort zu finden und um zu identifizieren, wofür sich Mozilla besonders anstrengen muss, werden Umfragen durchgeführt.

Diesmal sind auch die deutschsprachigen Anwender dabei. Wenn ihr also 5-10 Minuten erübrigen könnt, würde ich euch bitten, kurz an der Umfrage teilzunehmen. Es werden keine persönlichen Daten abgefragt oder gespeichert und ihr könnt aktiv mithelfen, Firefox zu verbessern. Der Link: http://surveys.mozilla.org/?id=10

4 thoughts on “Mozilla-Umfrage”

  1. Habe mal dran teilgenommen. Schade nur, dass die möglichen Antworten auf die Betriebssystem-Frage aus Radiobuttons bestand, ich nutze nämlich Linux UND Windows. Da ich Linux häufiger nutze, habe ich das nun angegeben.

  2. Kann blumentopferde nur zustimmen. Ich verwende den Firefox ebenfalls unter Windows UND Linux. Eine Möglichkeit das dort anzugeben, fand ich jedoch nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *