Dankeschön

Vor einiger Zeit habe ich mir für eine Präsentation Bee Docs Timeline besorgt. Ich war ziemlich im Stress und hatte nur noch sehr wenig Zeit für die Vorbereitung, da fiel mir das Programm ein. Schnell heruntergeladen und bezahlt und in weniger als 5 Minuten hatte ich eine wunderschöne Zeitleiste, die meiner Präsentation noch den gewissen Touch gegeben hat. Das liebe ich ja generell an Mac-Software: Man braucht nur die Idee, die Umsetzung kommt von der Software und sieht einfach professionell aus.

Normalerweise würde ich darüber nicht bloggen, aber jetzt hab ich gerade eine Postkarte bekommen. Und darauf steht handgeschrieben:

Abdulkadir –

I hope you are enjoying Bee Docs Timeline

Unterschrift

Ich hab schon viel Software gekauft und auch von sehr kleinen Anbietern, aber das ist das erste Mal, dass ich so eine Karte bekommen habe. Eine richtig nette Geste. Und es hat mich sogar dazu gebracht, darüber zu bloggen.

One thought on “Dankeschön”

  1. Wirklich schöne Geste. Und danke fürs Bloggen, die Software könnte sich für mich noch als sehr nützlich erweisen. Möglich, dass Bee Doc bald einen Kunden mehr hat 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *