Grüße aus Whistler, Kanada

Heute ist der 4. Tag den wir hier in Whistler sind. Die Organisation war hervorragend und ich hab so viele Leute getroffen, die ich schon seit Jahren als Name kenne, aber noch nie gesehen hatte.

Es gab aber auch ein paar Überraschungen. Am zweiten Tag wurden die ersten Bären hier direkt am Hotel gesichtet. Am 3. Tag wurde der Weg nach Vancouver von einem Erdrutsch komplett zugeschüttet, sodass wir nicht mehr den kurzen Weg nehmen können, sondern einmal komplett um das Gebirge herumfahren müssen. Statt 2 Stunden Fahrt haben wir am Freitag also 8 Stunden vor uns. Heute ist der 4. Tag und heute morgen ist ein Truck in den Transformater des Hotels gefahren und hat dadurch die komplette Stromversorung des Hotels runtergezogen. Glücklicherweise hat das Hotel eine Notstromversorgung, die aber leider nicht die Badezimmer umfasst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *