Hilfe, die dritte

Der RC 1 steht kurz bevor, aber die Firefox-Hilfe ist leider noch nicht fertig. Es fehlen noch etwa 10 Einzelseiten, die auf den neusten Stand gebracht werden müssen. Das ist von uns alleine nicht mehr zu schaffen. Wer also nur ein kleines bisschen Zeit übrig hat und sich am Release der deutsche Version beteiligen möchte, den möchte ich dringend bitten, sich bei mir per Mail oder hier in den Kommentaren zu melden. Wir managen das ganze per Bugzilla, aber die technischen Hürden sollen kein Problem sein. Es wäre sehr schade, wenn wir in der deutschen Version zum Release keine deutsche Hilfe anbieten könnten. Eine gut geschriebene Hilfe führt immer auch dazu, dass die Hilfe-Foren entlastet werden, die mit der Version 3 sicher auch so schon genug zu tun haben werden. Also noch einmal der Aufruf: Wer es irgendwie einrichten kann, den bitte ich um mithilfe, die Zeit drängt.

One thought on “Hilfe, die dritte”

  1. Ich würde ja gerne noch was übersetzen, aber ich verstehe das mit dem Diff nicht. Muss ich den alten englischen Original-Artikel mit der aktuellen englischen Version vergleichen und da die Unterschiede dann auf deutsch übersetzen und in die deutsche Version an der richtigen Stelle integrieren?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *