Bestanden

Gerade bin ich zurück von meiner Prüfung. Es war viel schwieriger, als ich erwartet hatte, aber die beiden Prüfer waren gnädig und ich durfte mir immerhin noch eine 1,3 an die Brust heften. So, jetzt geht es aber weiter mit Firefox 3 L10n, der Hilfe und UNI-Zeug, denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung 😉

5 thoughts on “Bestanden”

  1. Hallo Abdulkadir,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung und viel Spaß bei der Entwicklung von Firefox 3. Als einfacher Anwender warte ich lieber auf die Ergebnisse. Da stehe ich dann auf der sicheren Seite. Und außerdem fehlt mir die dafür nötige Geduld.

    Deinen letzten Beitrag “Deine Schuld” kann ich verstehen und nachempfinden. Wir leben immer mehr in einer Welt, in der Solidarität nur noch dann “zählt”, wenn das Kind schon im tiefsten Brunnenschacht liegt und man mit Worten für sich werben kann. Ich denke hier aktuell an die Schließung des Nokia-Werks in Bochum.

    Lieben Gruß
    Gerhard

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *