Trunk aktuell

Da schon bald die erste Beta von Firefox 3 ansteht, habe ich mir diese Woche Zeit genommen, um die Übersetzung im Trunk zu aktualisieren. Der Browser-Zweig ist bereits fertig und in den nächsten Tagen werde ich versuchen, auch den Rest auf den aktuellen Stand zu bringen, dank der Vorarbeit von Alexander und Robert dürfte das auch nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen. Somit könnten wir dann bald die ersten Firefox 3 Builds auf Deutsch testen. Das wird auch nötig sein, da es einige neue, delikate Übersetzungen gibt, die ich gerne zur offenen Diskussion stellen würde.

3 thoughts on “Trunk aktuell”

  1. Hoffentlich ist bis dahin dann auch die Newsgroup bwz. die Mailingliste eingerichtet, dass wir die Diskussion an einem vernünftigen Ort durchführen können.

  2. Im aktuellen Trunk (02.09.07) wird unter Extras/Einstellungen/Allgemein nichts mehr dargestellt. Weitere neue Funktionen fehlen ebenfals noch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *