Neues aus der Inbox

Heute in der Inbox:

Sehr geehrter Herr Topal,
gibt es die Möglichkeit einer kostenlosen Homepage von Firefox?
Microsoft bietet die Möglichkeit an, aber man muss dann deren Browser herunterladen und das möchte ich nicht. Gibt es diesbezüglich ach einen Möglichkeit über Firefox?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüssen
XXX

Weiß irgendjemand, was damit gemeint ist?

4 thoughts on “Neues aus der Inbox”

  1. Mal ein Schuss ins Blaue:
    Sie/Er möchte sich bei einem kostenlosen Webhoster anmelden, dessen Seite nicht astrein mit Firefox funktioniert (solls ja immer noch geben).

    Einfach mal nachfragen, mich würde es auch interessieren 🙂

  2. Damit ist eventuell “Microsoft Office Live Basics” gemeint (siehe http://office.microsoft.com/de-de/officelive/FX101534261031.aspx).

    Das ist ein Angebot von Microsoft für Unternehmen bestehend aus Website und E-Mail-Konten. Klicke ich mit Firefox auf den Registrieren-Link, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das nur mit Internet Explorer funktioniert, mit einem Link zum Download über das Microsoft Download Center (normalerweise nicht notwendig, IE ist in Windows enthalten).

    Mit IE Tab bzw. Internet Explorer direkt habe ich es noch nicht ausprobiert.

  3. Mal ebenfalls ein Schuss ins Blaue:

    Warum verwendet der User denn nicht die “IE-Tab” Erweiterung? Damit kann er die IE-Engine (sollte ja unter XP drauf sein) auch im Firefox nutzen. Ich kann damit auf jeden Fall die “Ihr Browser ist nicht der IE”-Erkennung austricksen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *