Kommunikation

Hier ein Beispiel für eine E-Mail, die ich heute bekommen habe:

Ich bin nicht blind ? Es ist nichts da

Meine Antwort:

Was soll ich denn auf so eine Mail antworten?

Reaktion:

Kann Code nicht lesen,ist nichts vorhanden

Das sind Original-Mails. Ich hab kein einziges Zeichen weggelassen*. So jemandem möchte ich wirklich nicht im RL begegnen.
Es hat sich übrigens herausgestellt, dass er Cookies abgeschaltet hatte und deswegen das Captcha für die Forumsanmeldung nicht sehen konnte.

* okay, ja, die Header

2 thoughts on “Kommunikation”

  1. Naja, als Forumsadmin sehe ich mich moralisch verpflichtet, als Privatuser würde das bei mir auch im Müll landen.

    Sein Mailclient ist Thunderbird, meiner auch, vor allem wegen Quicktext, aber warum die Frage bei dieser Nachricht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *