Firefox Release-Notes

Ich hab eine Mail bekommen, wegen der Release-Notes für die neue Firefox-Version: Bisher haben wir ja keine Release-Notes (Versionshinweise) veröffentlich, aber ab sofort soll das angeboten werden. Leider schaffen das die Website-Übersetzer momentan zeitlich nicht, deswegen wäre es schön, wenn sich einige melden könnten, um das gemeinsam anzugehen.

Ich hab die Datei hier ins Bugzilla geladen und schon einen Abschnitt übersetzt. Wer mithelfen möchte, kann einfach einen Kommentar absetzen, dass er einen Abschnitt übernehmen möchte und dann anfangen. Zum Schluss trage ich alle Teile zusammen und lese Korrektur.

Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, dass ich gerne die Lokalisierungs-Community in Deutschland etwas zusammenbringen würde. Schöner wäre z.B. in Fällen wie diesen, wenn wir eine interne Mailingliste nutzen könnten. Sobald ich meine Klausur hinter mir habe, werde ich das angehen.

5 thoughts on “Firefox Release-Notes”

  1. Öhm, ja, wohl ein Grund, warum wir mehr Struktur ins Wiki bringen sollten 😉 Danke für den Hinweis

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *