FOSDEM 2007

Nur noch wenige Stunden bis zum Abflug, dann bin ich hoffentlich für die diesjährige FOSDEM in Brüssel. Letztes Jahr ist es ja nicht nur für mich etwas unglücklich gelaufen. Die FOSDEM ist eine wirklich beeindruckende Veranstaltung, so viele interessante Leute konzentriert an einem Ort findet man selten. Schade nur, dass dieses Jahr niemand vom Open Office oder Subversion dabei ist. Ich würde gerne mit jemanden meine Idee von der visuellen History besprechen. Sei es auch nur, um zu hören, wie blöd sie ist.

Eigentlich wollte ich ja schon länger Fotos schießen, aber irgendwie fehlte doch immer etwas. Ich finde, wenn ich schon Fotos von Schweden zeige, dann sollte auch Schnee darauf zu sehen sein. Leider musste ich ziemlich lange darauf warten, aber gestern war es dann soweit. Leider hat es aber recht heftig geschneit (wie vielleicht einige auch in den Nachrichten mitbekommen haben), so dass die Sicht nur recht kurz war, dafür war es heute Morgen wunderschön: eine hohe weiße Schneedecke und klare Sicht; Fotos folgen in den nächsten Tagen.

3 thoughts on “FOSDEM 2007”

  1. Inzwischen wieder da, aber heute auch schon wieder weg nach Deutschland 🙂 Ich hatte leider noch keine Gelegenheit zu schreiben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *