Wiki-SysOp-Tausch

Ich möchte hier noch einmal auf einen Umstand hinweisen, der einigen schon bekannt sein dürfte. Vor einiger Zeit hat mich Master X* darum gebeten, ihn aus der Liste der SysOps zu entfernen, weil er es nicht mehr schafft, die erforderliche Zeit dafür aufzubringen. Ich fand und finde das sehr schade, aber ich kann die Situation sehr gut nachvollziehen. Ich möchte mich aber noch einmal bedanken für all die Arbeit, die er in das Wiki gesteckt hat. Ohne ihn und JonHa würde es das Wiki heute nicht geben (und ich könnte in Support-Mails nicht darauf verweisen). Ich konnte und kann das Wiki nicht zusätzlich zum Forum betreuen. Deswegen bin ich auch sehr froh, das Lendo sich dazu bereit erklärt hat, den Platz von Master X einzunehmen und ab sofort als SysOp im Wiki aktiv zu sein. Er arbeitet mit mir schon sehr lange zusammen am Redesign (oder besser: Er macht, ich gucke zu) und vielen dürften schon seine Aktivität im Wiki aufgefallen sein.

Vielen herzlichen Dank euch beiden.

*(Ich erinnere mich nicht mehr, ob der Real-Name allgemein bekant ist)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *