24 – und wieder ein Jahr

Das ist jetzt mein vierter Geburtstags-Beitrag in diesem Blog. Wow! Aber derzeit bin ich weit euphorischer als letztes Jahr, obwohl damals ja das Buch gerade neu war, und ich bin noch viel weiter entfernt vom Beitrag im Jahr 2004. Nächste Woche mache ich mich auf den Weg nach Schweden und das wird – egal wie es läuft – in jedem Fall eine neue Erfahrug. Ich werd diesen Artikel morgen früh noch aktualisieren, momentan bin ich dazu einfach zu müde. Vorsatz fürs neue Jahr: Mehr schlafen! War übrigens auch der Vorsatz von 2004. 😉

2 thoughts on “24 – und wieder ein Jahr”

  1. Alles Gute wünsche ich dir!! Das allerwichtigste: Gesundheit! Danach Glück! Der Rest ergibt sich

    Viel Spaß und Erfolg in Schweden. Ich war da noch nie, aber es soll sehr schön sein.

    Rock on!

  2. Beste Geburtstagsgrüße aus Österreich! “Mehr schlafen” ist sicher ein guter Vorsatz und positiver als “weniger essen”, “weniger trinken” oder was auch immer. Wenn du dich in Schweden noch etwas weiter nördlicher befinden würdest, könntest du die langen, dunklen Wintertage genießen und deinen Vorsatz besser wahr machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *