Mails und PNs an mich

Gibt es im Forum eigentlich eine Stelle, wo prominent darauf hingewiesen wird, dass man dem Administrator des Forums eine Mail oder PN schicken kann? Mehrmals täglich bekomme ich auf diese Weise technische Anfragen, die eigentlich im Forum gestellt werden sollten. Ich hab grad selbst geschaut, aber nichts finden können. Den Link würd ich ganz gern löschen.

3 thoughts on “Mails und PNs an mich”

  1. Vielleicht fehlt ein prominenter Hinweis, daß Du das NICHT willst; deine Mods jedenfalls haben das in ihren Profilen (also wo die Knöppe für pn und email sind 😉 ), so mitgeteilt…

  2. So, wie ich mich nicht dem Kommunikationsterror aussetze und mir die Freiheit nehme, mein Handy nicht durchgehend eingeschaltet zu haben, so solltest du diese PNs einfach ignorieren.
    Wir leben zwar in einer Kommunikationsgesellschaft, aber muss man deshalb zu jeder Zeit für Hinz und Kunz erreichbar sein und auch reagiere? Nein!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *