5 thoughts on “Reflow-Branch”

  1. Heißt das, dass der Firefox irgendwann den ACID2-Test bestehen wird? Das ist ja mal nicht schlecht.

    In meiner Firma hat heute übrigens ein neuer Mitarbeiter angefangen, der “Leiter Marketing und Kommunikation”. Mein EDV-Kollege hat ihn in seinen Computer eingewiesen, und was war das erste, was dieser Marketing-Mensch auf seinem Rechner haben wollte? Den Firefox. Den würde er bevorzugen. Nicht schlecht! 🙂 Hab ich ihm sofort installiert.

  2. Nicht ganz richtig gesehen.

    Der bisherige Reflow-Branch wurde mit dem Trunk zusammengeführt und daraus ein neuer Reflow-Branch erstellt.

    Wird also noch eine Zeit dauern bis der trunk die Änderungen bekommt.

  3. Danke, das hab ich tatsächlich falsch gesehen, aber ich nehme mal an, dass er seinen Branch aktualisiert, weil er es bald einchecken möchte, hoffe ich mal 😉

  4. Soweit ich lesend in Erfahrung gebracht habe, soll der Reflow Branch noch dieses Jahr mit dem Trunk zusammengeführt werden. Zumindest ist eine Fx3 Alpha 1 mit integriertem Reflow Branch geplant. Hoffen wir, dass es klappt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *