Experiment gescheitert

Das Experiment mit Picasa ist grandios gescheitert. Danke trotzdem an die beiden, die es sich gestern heruntergeladen haben, ich bin jetzt um ganze 20 US-Cent reicher 😉

Ich hatte zwar angenommen, dass es wesentlich weniger Einnahmen geben würde als mit den Adwords und ich war auch bereit, das in Kauf zu nehmen, wegen der vielen Vorteile, die ich mit einer Empfehlung im Gegensatz zu unkontrollierbarer Werbung habe, aber dieses Ergebnis hab ich wirklich nicht erwartet.

Zu den 20 Cent: Google schreibt zwar “bis zu $1 pro Person”, aber wie auch bei der Toolbar-Empfehlung trifft das größtenteils überhaupt nicht zu. Ich weiß leider auch nicht, warum hier zum Beispiel nur 10 cent als angemessen erachtet werden. Vielleicht hat Google ja weniger Interesse an deutschen Usern. Wäre mal interessant zu wissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *