Status-Update

Letzte Woche gab es reichlich zu tun. Nachdem die Übersetzung fertig war, habe ich sie noch einmal mit der automatischen Rechtschreibkorrektur überprüft und letzte Fehler korrigiert. Zu mehr war gar keine Zeit mehr, weil die Hilfe anstand und die letzten Arbeiten am Original erst sehr spät abgeschlossen wurden. So hatten wir nur wenige Tage, um eine deutsche Hilfe zu liefern, aber das Team, das sich sehr spontan zusammengefunden hat, hat exzellente Arbeit abgeliefert und wir sind – wenn auch sehr knapp– noch rechtzeitig fertig geworden. Es war übrigens wirklich knapp: Zehn Minuten vor der Checkin-Deadline habe ich die letzten Übersetzungen hochgeladen. Ich hoffe, dass es jetzt zumindest keine gravierenden Fehler mehr gibt, denn der RC1 ist fast fertig und soll zur finalen Version werden. Korrekturen wären dann nicht mehr möglich.

One thought on “Status-Update”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *