Firefox 2 Hilfe!

Wir brauchen Hilfe – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Übersetzung des Browsers steht inzwischen und heute habe ich die (hoffentlich) letzten Rechtschreibfehler beseitigt, aber die Hilfe ist unser Sorgenkind. Leider wurde das Original erst gestern fertig, so dass uns kaum Zeit dafür bleibt. Gerade mal bis Montag können wir noch daran arbeiten, dann muss der letzte Checkin erfolgt ein. Deswegen mein Appell an jeden, der helfen möchte: Bitte schreibt mir eine Mail, mit dem Betreff “Firefox Hilfe”, nur wenn wir jetzt schnell koordinieren und anfangen, haben wir noch eine Chance, rechtzeitig eine vorzeigbare Hilfe für Firefox 2 zu erstellen.

Mail: a.topal (a’t) uni-duisburg.de

One thought on “Firefox 2 Hilfe!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *