Status

Kurzes Status-Update zur letzten Woche:

In der vergangenen Woche habe ich in Eile (mal wieder) die Änderungen gegenüber der Beta 1 übersetzt und eingecheckt. Bis auf ein paar kleinere Fehler scheint alles okay zu sein, aber die Text haben nicht die übliche Qualität. Deswegen gehe ich gerade sämtliche Checkins noch einmal durch, um die stilistischen, grammatischen und Rechtschreibfehler zu entfernen. Ich muss noch hinzufügen, dass alles, was nicht exklusiv mit dem Browser zu tun hat (also /toolkit) von Alexander Ihrig übersetzt wurde. Ohne ihn hätte ich es zur Beta sicher nicht geschafft. Darüber hinaus möchte ich schon mal ankündigen, dass wir wieder freiwillige für dei Hilfe brauchen werden. Leider ist sie im Englischen auch noch nicht fertig, aber es soll dort nicht mehr lange dauern. Ich werde dann noch einmal hier und im Forum ankündigen, was wir genau brauchen.

Am vergangenen Wochenende war ich außerdem auch noch in Berlin, das erste Mal um ehrlich zu sein, was ja schon ein wenig merkwürdig ist. Eigentlich ging es um jemand anderen, aber dazu (und zum Mac) beim nächsten Mal mehr.

One thought on “Status”

  1. Ich habe damals bei der Firefox 1.0-Hilfe mitgeholfen und würde auch diesmal wieder mitmachen. Es wäre allerdings gut, wenn die Aktion an einem Freitag nachmittag oder so losgehen könnte, weil ich unter der Woche inzwischen doch recht wenig Zeit habe. Will schließlich auch noch was zu übersetzen haben! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *