(!Holländer)Belgier

Kann mir einer sagen, worum es hier geht?
Ich weiß übrigens, wie es ist, wenn man unpassenderweise plötzlich einen Lachanfall bekommt und nicht mehr aufhören kann. Der Typ muss nachher im Boden versunken sein. Dummerweise ist Lachen verdammt ansteckend. 🙂

Google-Video

Übrigens: 73,7 Kg

5 thoughts on “(!Holländer)Belgier”

  1. Es geht wohl um eine Fernsehdiskussion zu dem Thema, wie man reagiert, wenn man nach einer (misslungenen?) Operation erwacht und feststellt, dass man gelähmt ist (die Frau). Auf die Frage, wie man dann reagiert, antwortet die Frau, dass man zunächst mit “Unglaube” reagiert, worauf ihr Freund einfällt, dass “Unglaube” das richtige Wort ist. Dann beginnt das Elend, vor allem als der Moderator schliesslich noch wissen will, ob es beim Sex Probleme gibt…

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass in dem Video keine Holländer, sondern Belgier zu sehen und HÖREN sind 😉

  2. Ich hatte es mir ja fast schon gedacht. Ich hätt ja zu gern gesehen, wie das ganze ausgegangen ist, vor allem für den Moderator. Es ist wie ein Unfall: man kann einfach nicht weggucken 🙂

  3. Das ist alles nur gestellt. Im Fernsehen wurde drüber berichtet. Und wenn du mal in deinem eigenen Forum lesen würdest, dann wüstest du das auch. Wurde schon vor einem oder auch halben Jahr drüber geschrieben.

  4. Danke für die Info, aber zum einen hab ich schon seit längerem keinen Fernseher und in meinem Forum werden mehr als 200 Beiträge pro Tag geschrieben, selbst ich kann nicht alle lesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *