5 thoughts on “Firefox-Hilfe down”

  1. Mir fallen da die Seiten von Roadrunner (http://www.at2907.net/allgemein/index.php) und “Mit Firefox per Du” (http://firefox-anleitung.net/) ein.

    Aber ein vollständiger Ersatz wird nicht so einfach zu finden sein – es hat schließlich keinen Sinn für bisherige Seiten gemacht, den Inhalt bereits existierender anderer Seiten vollständig zu übernehmen.

    Neben dieser Änderung würde ich auch noch vorschlagen, den Link zum Wiki umzubenennen. Ich denke, dass sich nur Wenige unter diesem Begriff etwas vorstellen können.

  2. I recommend to use Firefox, it is the surest browser.

    I never had problems with Firefox on the other hand with IE I usually had
    problems with Spyware and Dialers.

    I the following link you can download the Firefox Browser, this version
    included an orthographic corrector.

    Edit: Links gelöscht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *