Schlecht

Mein Gott, einen so schlechten und falschen Artikel habe ich lange nicht mehr gelesen. Während man solche Artikel entlarven kann, weil man sich mit der Materie auskennt, fragt man sich unweigerlich, wo sie einem noch Stuß vorsetzen, den man glaubt, weil man kein Experte für das Gebiet ist.

2 thoughts on “Schlecht”

  1. Genau das frage ich mich auch schon lange! Als Pharmazeut, der sich einigermassen in Gesundheitsfragen und Politik auskennt, staune ich oft über die Verdrehungen und Lügen, die in “Monitor”, “Plusminus”, “Frontal 21” aber auch im “Spiegel” und sogar in der “Zeit” zu hören und zu lesen sind. Ich sitze ohnmächtig vor den Medien – verärgert und frustriert. Manchmal glaube ich, viele Journalisten stückeln ihr Tagewerk aus Zettelkästen voller Vorurteile zusammen. Na ja, sie wollen eben auch leben und Geld verdienen und exakte Recherche ist eben anstrengend und aufwändig!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *