Nicht fertig

So eine Arbeit wird eigentlich nie fertig, man muß sie für fertig erklären,
wenn man nach Zeit und Umständen das möglichste getan hat.

J. W. Goethe, Italienische Reise, 16.3.1787

So sehe ich das eigentlich auch, aber nach drei Tagen mit insgesamt vier Stunden Schlaf wirkt alles relativ. Jedenfalls ist das erstmal vorbei. Wenn ich jetzt nicht noch bis 18.30 Uhr Seminar hätte, würd ich eigentlich die nächsten zwei Tage durchschlafen.

Wer mir geschrieben hat und noch auf Antwort wartet, den bitte ich um Geduld, mein Backlog dürfte mich noch einen guten Monat beschäftigen.

3 thoughts on “Nicht fertig”

  1. Schlaf doch nach dem Seminar zwei Tage durch. Oder hast du – so wie ich – noch fast keine Weihnachtsgeschenke und musst dich noch in den Einkaufstrubel stürzen? 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *