Nicht aktiv

Momentan hat es vielleicht den Anschein, dass ich nicht so aktiv bin, wie ich eigentlich sein sollte, aber der Eindruck täuscht. Das Release von Firefox 1.5 hält mich auf Trab und nebenbei schreibe ich ja auch noch an einem Buch. Wenn mir also jemand geschrieben hat und noch immer keine Antwort bekommen hat: Bitte seid nachsichtig! 🙂

Noch eine Sache, die ich ziemlich unangenehm finde: Bereits seit über einem Jahr steht in meinem Impressum keine Telefonnummer mehr, weil ich nicht Sonntags von Leuten geweckt werden möchte, die nicht wissen, wie man Webseiten speichert (kein Witz, ist wirklich passiert). Dummerweise werden jetzt meine Eltern angerufen. Da machen sich also Leute extra die Mühe, um aus dem Telefonbuch eine duisburger Nummer zu finden, die zu meinem Nachnamen passt und landen irgendwann bei meinen Eltern. Inzwischen beschweren sich meine Eltern bei mir, weil die Leute zu den unmöglichsten Zeiten anrufen.

Wahrscheinlich trifft das zwar sowieso auf niemanden hier zu, aber wenn jemand, der das liest vorhatte anzurufen: Tu es nicht!

4 thoughts on “Nicht aktiv”

  1. Manche Leute sind echt so krank… 🙁 Aber gegen Dummheit gibts wohl nichtmal ne Extension.

    Aber was aufmunterndes: die Firefox 1.5 Beta2 läuft sehr anständig. Fehlende Übersetzungen hab ich auch noch keine gefunden. Großes Lob dafür!

  2. Evtl solltest du im Impressum darauf hinweisen.
    Früher konnte man sich kostenlos 0190-er Wunschnummern besorgen. Evtl schreckt das ein wenig ab und deine Eltern sind nicht mehr so genervt.

  3. Morty, vielleicht schreckt das einige ab, andere werden dadurch aber erst recht fordernd und ich habe nicht die geringste Lust/Zeit, um eine Tech-Hotline zu betreiben. Ins Impressum werde ich jetzt aber einen entsprechenden Vermerk setzen, auch wenn ich das bei anderen bisher ziemlich überzogen und selbstbezogen fand.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *