Such-Plugins

Wegen Bug 306576 hab ich heute sämtliche Such-Plugins abgeändert. Damit das diesmal auch hoch offiziell und ganz offen abläuft und man mir nachher keinen Strick daraus drehen kann, mache ich es jetzt hier publik.

Der Checkin

Wer etwas einzuwenden hat, möge jetzte sprechen oder für immer schweigen (oder zumindest bis wir wieder einchecken dürfen).

2 thoughts on “Such-Plugins”

  1. Ich hoffe nur, in den Release Notes von Mozilla wird deutlich darauf hingewiesen, das es Probleme mit Erweiterungen (deaktiviert) und Searchplugins (Ordner überschrieben) gibt. In unserem Wiki steht das schon, aber wer von denen, die das Autoupdate akzeptieren, weiss das schon, da wird’s böses Erwachen bei manchen geben… 😉

  2. Das mit den Suchplugins sehe ich nicht so kritisch. Wahrscheinlich ändern nur 0000,1% der Anwender Ihre Suchplugins mit einem Editor und der Rest kann innerhalb von Minuten wieder seine speziellen Plugins installieren. Dies ist auch eine einmalige Sache, weil beim letzten Mal ziemlich mit der Namensvergabe geschlampt wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *