Deutsche Firefox Beta 1

Leider wurden wir Übersetzer bei dieser Beta von Firefox 1.5 ja nicht berücksichtigt, aber Martin Creutziger war so nett, die entsprechenden deutschen Versionen auf seinem Server zum Download anzubieten. Es wäre sehr hilfreich, wenn möglichst viele diese Beta testen könnten, damit wir einen Überblick darüber bekommen, was unbedingt noch verbessert werden muss, weil es später deutlich schwerer werden wird, noch Korrekuren anzubringen. Im Forumsposting steht auch drin, worauf ihr beim Testen unbedingt achten müsst.

4 thoughts on “Deutsche Firefox Beta 1”

  1. Servus Abdulkadir,
    gibts beim Erscheinen von Fx 1.5 auch eine Überarbeitung der Website firefox-browser.de ? Vom Quelltext/Technischen einmal abgesehn, sehen die Seiten nicht sehr einladend aus, eher trist und nüchtern. Hast du Pläne in diese Richtung (dein Blog hat ja auch ein hübsches Design) – oder bin ich der einzige, der so denkt? Dann entschuldige. 😉
    Passt zwar nicht zum Thema hier, aber wir wollen ja alle, dass der Fx von mehr Leuten genutzt wird, und das Auge isst bekanntlich mit.
    Schöe Grüße

  2. Nunja, wenn ich mal mehr als fünf Minuten Zeit hätte, würde ich gerne das Mozilla-Design, wie bei http://www.thunderbird-mail.de, übernehmen, aber das ist leider nicht kompatibel mit dem Schreiben eines Buches. Generell scheint kaum etwas mit dem Buchschreiben kompatibel zu sein, wie Familie und Freunde kürzlich festgestellt haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *