Zurück

Bin kürzlich aus den Urlaub zurück und dabei, mein Backlog abzuarbeiten. Wer also schon länger auf Antwort wartet, weiß jetzt warum 😉
Heute Abend werd ich mich dran machen, fehlende und geänderte Strings zu übersetzen, so dass wir morgen wieder deutsche Nightlies haben dürften. Ich gehe mal davon aus, dass es ab sofort (fast) keine String-Änderungen mehr geben wird, wenn denn die Beta tatsächlich nächste Woche erscheinen soll.

One thought on “Zurück”

  1. Vielen Dank für die aktuellen Nightly Builds, sie machen einen sehr guten, stabilen und vor allem auch gut übersetzten Eindruck. Themenbezug hat es zwar nicht, aber trotzdem möchte ich einfach mal ganz laut “Danke” für die tolle Übersetzungsarbeit sagen, das Ergebnis bereitet sehr vielen Menschen große Freude und verdient Anerkennung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *