Festplatte gesucht

Wir hatten vor ein paar Tagen einen Ausfall des Servers, was daran lag, dass die Festplatte vollgelaufen war. Bei einer 9GB Platte und einem entsprechend hochfrequentierten Server kommt das schon mal vor. Wir würden die Platte deswegen gerne gegen eine größere austauschen. Bevor wir aber eine kaufen oder Phil versucht eine zu organisieren, wollte ich mal unter den Lesern hier fragen, ob nicht jemand eine SCSI-Platte (ab 18 GB, 68poliger Anschluß) hat, die er entbehren kann. Derjenige oder diejenige würde damit einen großen Beitrag zur Stabilität des Forums leisten. Bevor jetzt allerdings durch die Presse geistert, dass sich die Firefox-Entwickler nicht mal mehr eine Festplatte leisten können, möchte ich darauf hinweisen, dass wir den Server hier privat betreiben. Weder die Website firefox-browser.de noch das Firefox-Forum haben etwas mit der Mozilla Foundation oder Mozilla Europe zu tun. Der Server, den wir nutzen, wurde von Philipp Schulte zur Verfügung gestellt und die Uni Duisburg ist so nett uns zu hosten. Dadurch sind wir in der Lage weder auf der Website noch im Forum Werbung einblenden zu müssen. Wer dazu beitragen möchte, kann die Festplatte direkt an mich schicken:

Abdulkadir Topal
Schemkesweg 3-5
47057 Duisburg

Porto übernehme ich natürlich.

5 thoughts on “Festplatte gesucht”

  1. Jetzt schickt jeder seinen Elektroschrott zu dir *g*
    Ich habe uebrigends noch eine alte 170 MB IDE Platte auf dem Speicher die ich schon lange entsorgen wollte… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *