Cebit

Ich werde am Freitag auf der Cebit sein, um an einer Preisverleihung teilzunehmen. Sie findet um 17:00 Uhr im Convention Center (1B) statt. Wer sich vielleicht mit mir über einen Preis für den Firefox freuen möchte, kann sich gerne per Mail bei mir melden. Vor allem bräuchte ich jemanden, der Fotos von der ganzen Preisverleihung schießen kann, falls ich etwas entgegennehmen muss 😉

4 thoughts on “Cebit”

  1. Verdient hättest Du jedenfalls einen – hoffentlich gibt es bald Fotos vom glücklichen Preisträger.

  2. Ja, ich wünsche Dir den besten aller Preise die auf der Cebit zu vergeben sind.
    FF ist eine klasse für sich und MS hat daran schwer zu kauen.
    Ich freue mich über FF und genauso über einen Preis den Du Dir redlich verdient hast.
    Alles gute und ganz feste Daumen drücken.

  3. Hallo.
    Mensch, das ist sehr ärgerlich das ich es erst so spät gelesen habe.
    Ich selbst war als Pressevertreter der Fachverlagsgruppe Handelsblatt vor Ort.
    Na dann auf ein Neues.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *