Aktiv im Forum

Heute war ich mal wieder besonders aktiv, und habe ordentlich was im Forum geschafft. Nicht nur, dass jetzt wieder alles so funktioniert wie es sollte, jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen die lang ersehnte “Beitrag melden”-Funktion zu implementieren. Die Entscheidung, das zu tun, fiel mit Sicherheit nicht leicht, aber bei dem jetztigen Posting-Aufkommen war das einfach unumgänglich. Wer wissen möchte, warum ich so lange gezögert habe, möge einen Blick auf die Liste der Dateien werfen, die dazu verändert werden müssen:

## Files To Edit: 14
## viewtopic.php
## admin/admin_users.php
## includes/usercp_register.php
## includes/page_header.php
## includes/constants.php
## language/lang_english/lang_admin.php
## language/lang_english/lang_main.php
## language/lang_german/lang_admin.php
## language/lang_german/lang_main.php
## templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
## templates/subSilver/subSilver.cfg
## templates/subSilver/profile_add_body.tpl
## templates/subSilver/overall_header.tpl
## templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl

Die Dateien zu verändern ist ja nicht das Problem, aber dem nächsten phpBB-Update schaue ich gar nicht mehr so glücklich entgegen. :-/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *