9 thoughts on “1.0.1”

  1. hab die neue version grad installiert gehabt, und nach nicht mal 5 min ist mir ein kleines prob aufgefallen: im ‘speichern unter’ dialogfeld kann ich keine verknüpfungen mehr anklicken. wenn ich z.b. eine datei in einem tief verschachtelten ordner abspeichern will und mich nicht überall durchklicken will… verknüpfung auf dem desktop…
    aber das geht nicht mehr. meldung: die datei *.lnk existiert bereits möchten sie sie ersetzen?
    ist das nur ne einstellungs sache oder ein kleiner bug? ich hab nichts an den einstellungen verändert und mit der 1.0.0 gehts wieder prima wie früher.

  2. Also bei mir gab es das heute Vormittag nicht. Selbst ein manuelles Update konnte ich nicht durchführen, da nichts gefunden wurde. Alles wie gehabt; Download von 1.0.1, Deinstallation von 1.0, Installation von 1.0.1.Habe es unter WinXP versucht.

  3. Auf der Startseite steht ganz oben in der Ankündigung, dass das deutschsprachige Update “in Kürze verfügbar” sein wird…

  4. Also bei mir ging entgegen früheren Mozilla typischen Scherereien das Update problemlos durch, einfach alle Dateien aus dem Zip ersetzen 🙂 Konnte auch daran gelegen haben, dass der Schitt Firefox 1.0 nach Firefox 1.0.1 nicht so groß ist wie der von Mozilla 1.6 auf 1.7.

    Ich habe noch keine Fehler entdeckt… nur einen kosmetischen der in 1.0 auch schon drin war, aber der About Dialog ist auch eher unwichtig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *