Nochmals TV

Heute wird 3sat um 18.30 in der Sendung Neues einen Beitrag über den Firefox bringen und dabei auch ein Interview mit Blake Ross zeigen. Der Redakteur hat mir geschrieben, dass das aber auch als Real-Stream verfügbar sein soll.

Übrigens: Heute Morgen wurde der RTL-Beitrag anscheinend auch nochmal bei N-TV gezeigt. Ich wusste gar nicht, dass die beiden Sender was miteinander zu tun haben.

6 thoughts on “Nochmals TV”

  1. @Abdulkadir

    ne – es gibt noch Tele 5 – bislang gehört
    der noch nicht zur ProSiebenSat1 Media,
    Viacom (MTV-Networks) bzw. zur RTL Group.

    Obwohl BigBrother und RuckZuck sind auf die Dauer auch recht eintönig.

  2. Mit DVB-S lässt sich ganz gut feststellen, welche Sender zusammengehören, da diese immer zusammen auf einem (oder mehreren) Transponder(n) liegt(liegen)! 😉

  3. @ freie Fernsehsender: auf dem sendeplatz wo früher ONYX war, ist doch jetzt so ein sender namens Terra Nova zu sehen. Und teilt sich das ganze mit XXP, das wiederum dem Spiegel gehört. Wobei ich mir nicht sicher bin ob das im Jahre 2005 noch eine Auszeichnung ist.
    Aber sonst….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *