Firefox bei RTL

Leider habe auch ich nicht Bescheid bekommen, aber anscheinend wurde gestern im Nachtjournal der Beitrag über Firefox gesendet, für den ich letzte Woche an der Uni Bochum war. Wenn ihn jemand aufgezeichnet hat, wäre ich sehr an der Aufnahme interessiert. Vor allem wüsste ich auch gerne, wie Firefox im Beitrag abgeschnitten hat, ob wir uns also nochmal auf einen Schub freuen können (um mal dem Spiegel eins auszuwischen 😉 )

Laut RTL-Text hatten wir gestern übrigens 840.000 Zuschauer, also etwas mehr als 10% Marktanteil.

7 thoughts on “Firefox bei RTL”

  1. Echt schade, dass die nicht Bescheid gesagt haben. Hätte den Beitrag auch gerne gesehen bzw. zumindest aufgenommen. Hoffentlich findet sich noch jemand, der ihn aufgenommen hat.

  2. Den Beitrag über den Firefox hab ich heute früh im Nachtjournal auf RTL durch Zufall gesehen. Es wurde das Interview von Abdulkadir gezeigt. Anschließend wurde noch darauf eingegangen, das die Unirechner in Bochum ebenfalls mit dem Firefox ausgestattet sind (konkret war der dortige Lesesaal zu sehen).

    Ich fand den Beitrag ganz gut. Wird wieder ein paar mehr Firefox Anwender geben.

    Aufgenommen hatte ich ihn leider nicht. Hätte man vorher wissen müssen, wann der Beitrag gesendet wird.

  3. Moin,
    Firefox ist in dem Beitrag – so finde ich –
    sehr gut “weg gekommen”. Er wurde als
    alternative zu IE – insbesondere wegen der
    besseren Sicherheit empfohlen. Was aller
    dings etwas lustig war, war die Aussage
    das dank des Erfolges des Firefox nun auch
    der IE wieder weiter entwickelt würde –
    was ja seit einigen Jahren nicht
    passiert sei.

    Also Firefox sei Dank – das der IE
    jetzt wieder aktiv weiter entwickelt
    wird *grins*.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *