Wunschzettel

Ich habe mir gerade meinen Wunschzettel bei Amazon angesehen, und mir ist bewust geworden, wie viele tolle Geschenke ich im Laufe der Zeit bereits als Dankeschön erhalten, und dass ich mich noch gar nicht öffentlich dafür bedankt habe. Es ist einfach ein wunderschöner Start in den Tag, wenn man am Morgen den Briefkasten öffnet und einem ein Buch (oder eine DVD) in die Hände fällt, das man schon lange haben wollte; wenn dazu noch ein netter Satz dabeisteht, ist man beim Lesen der täglichen Mails gleich viel motivierter, weil man merkt, dass die eigene Arbeit tatsächlich geschätzt wird (auch wenn es oft eigentlich um den Firefox an sich geht).

Viele der Bücher oder DVDs hätte ich mir nicht so einfach kaufen können; dafür möchte ich allen ganz herzlich danken: Dankeschön!

Die Liste ist inzwischen so lang, dass das Anzeigen bereits Schwierigkeiten bereitet; deswegen werde ich eine Kopier hier ablegen und die Liste auf die letzten 10 Geschenke kürzen. Das hat nichts mit meiner Wertschätzung zu tun, sondern liegt einfach an der blöden Anzeige von Amazon.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *