Danke!

Weil ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, möchte ich das heute nachholen: Ich danke ganz herzlich allen, die am Test der Übersetzung teilgenommen und ihr Feedback abgegeben haben. Ohne diese Rückmeldungen hätte ich einige große Fehler einfach übersehen. Ich hoffe ich konnte alle Mails beantworten, seid mir aber nicht böse, wenn ihr keine Antwort bekommen habt. Zwischendurch hab ich mal kurz den Überblick verloren 😉

Danken möchte ich auch den Forumsveteranen, die großartigen Support leisten und ohne die dem Firefox sicher nicht annähernd der Erfolg beschieden wäre, der ihm jetzt zuteil wird.

Last but not least gilt mein Dank selbstverständlich auch Martin Creutziger, der nicht nur die Mac OS X Version erstellt hat und auch noch Zeit fand, die gesamte Veröffentlichung zu begleiten, sondern auch seinen eigenen Server bereitgestellt hat, um unseren eigenen Server zu entlasten, der dadurch auch in der Lage war, um 16:57 Uhr 112 Anwender zu bedienen und uns damit einen neuen Besucherrekord beschert hat.

Trotz einiger Pannen war die Veröffentlichung im großen und ganzen ein voller Erfolg und wir dürfen uns über ziemlich genau 16639 Downloads am ersten Release-Tag freuen.