ENDLICH! 0.9.1

Weil es gerade nach zwei ist und ich seit sechs Stunden ununterbrochen auf diesem Stuhl sitze, möchte ich es so kurz wie möglich machen: Der Firefox 0.9.1 ist ab sofort in deutscher Sprache verfügbar.

Wenn ihr schon ungeduldig wart, lasst euch sagen: Noch nie habe ich ein Release so sehnsüchtig erwartet wie dieses Mal. Ich hoffe inständig, dass damit dieses Theater ein Ende findet.

Es ist zwar egal, aber wen’s interessiert: Wir haben die erste komplette Übersetzung weltweit abgeliefert. Wehe es meckert noch einer über die Dauer der Übersetzung.

Randnotitz: Über eine Sache bin ich gestolpert, da hilft nur noch lachen:hier
Allerdings finde ich die Idee gar nicht mal schlecht. Wenns zuviel wird, einfach mal den Server abschalten 😉

Ich werde jetzt ins Bett gehen und nicht vor 10:00 Uhr aufstehen. Morgen gibt’s dann mehr Infos.