11 thoughts on “0.9”

  1. Hallo,

    das kann es ja nicht sein. Ich warte zwar auch auf eine deutsche Überseztung, jedoch würde ich Dich gerne und Deine Mitstreiter unterstützen.
    z.B. Übersetzung von Untermodulen oder Alpha/Betatest der Version. Bugtracking. usw.

    Wenn Bedarf dann bitte eine kurze Mail an mich.

    f.zimmermann at hamburg punkt de

    Danke für Informationen.

    Bis dann
    F.Zimmermann

  2. Hoffentlich “leistest” du dir auch noch Essen und Schlafen bis zum Release. :-))

  3. Hi Abdulkadir,
    warum machst du nicht gleich nachdem eine neue Firefox erscheint eine Ankündigung, dass du an einer entsprechenden Lokalisierung arbeitest mit kurzer Status-Meldung. Die meisten wären dann sicher erstmal “beruhigt” und es würde nicht jeder einzeln fragen.

    Grüße
    Tobias

  4. Finde das was du machst, super und nahezu typisch wie mit Nachdruck versucht wird, die Deutsche Version herauszupressen… Hoffe hast ein super dickes Fell (zumindest wünsche ich dir das)! …und lass dir alle Zeit der Welt, echte FF-User können auch mit Englischen FF umgehen 😀

    lb grüsse Thommy

  5. Zum einen würd ich mich gerne auch als alpha/beta-Tier anbiedern, zum anderen ist die Idee mit einer kurzen ankündigung nicht schlecht.
    Viele hier würden gerne helfen, nur dafür bräucht man schon infos.
    Und wenn du mal wieder Zeit hast, lass dich doch mal wieder im besten Forum der Welt 😉 blicken.

  6. Vielen Dank für die vielen Mühen die Du Dir wegen uns machstder Firefox 0.8 is Dir mehr als nur gelungen toll einfach nur so aus überzeugung
    für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir von Herzen alles Gute

  7. Vielen Dank für die vielen Mühen die Du Dir wegen uns machstder Firefox 0.8 is Dir mehr als nur gelungen toll einfach nur so aus überzeugung
    für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir von Herzen alles Gute

  8. Vielen Dank für die viele Arbeit, die du mit dem Übersetzen hast. Lass dich von den anderen Pennern die ständig nerven nicht entmutigen…GUT DING WILL WEILE HABEN…und auf ein paar Tage hin oder her kommts jetzt auch nicht drauf an..

    ALSO NOCHMAL VIELEN DANK!!!
    proXimaus

  9. Hallo Abdulkadir,

    In der Ruhe liegt die Kraft!
    Lass Dich nicht drängeln! Wer unbedingt sofort alles haben will, weiß oft nicht, wie viel Arbeit hinter etwas steckt. Die können die Arbeit ja auch selber machen.
    Ich nutze auch den (deutschen) FireFox und danke Dir ganz herzlich für deine Mühe und Deinen Einsatz.

    ! ! ! D A N K E ! ! ! ! !

    Viele Grüße,
    Stefan

  10. Hallo Abdulkadir,

    ich wollte mich nur in die lange Liste der Leute, die Deine Arbeit sehr schätzen, einreihen. Ich freue mich schon sehr auf die neue Version und Vorfreude ist doch die schönste Freude.

    Nochmals vielen, vielen Dank!

    Nils

Comments are closed.