Da war doch noch was

Beim durchforsten meiner Fotobestände, bin ich auf dieses Bild hier gestoßen:


Ich hatte auf der Cebit ja auch anderes zu tun, als mich von Microsoft verführen zu lassen 😉 Klaus Knopper und Co. waren nämlich auch dort und standen bei Heise Rede und Antwort. Vor ein paar Jahren konnte ich mich mit Klaus Knopper noch per Mail unterhalten; inzwischen ist das leider unmöglich. Da konnte ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen. Die Antwort war zwar ein wenig enttäuschend, aber das ist ja auch schon wieder ein paar Monate her.

7 thoughts on “Da war doch noch was”

  1. Vielleicht wird’s ja was mit v 0.9.
    wenn’s ihn erstmal auf deutsch gibt 😉

  2. Das ist ja echt interessant: Der Firefoxübersetzer benutzt ja “noch das Mozilla Suite ;).

  3. Das ist nicht ganz richtig. Ich war auf der Cebit am Heisestand und hab dort meine Frage an Klaus Knopper gerichtet. Deswegen auch nur ein Photo des projektierten Bildschirms und kein Screenshot.

  4. Das war ja auch nicht bös gemeint. Ist ja sowieso alles eigentlich im Grund dasselbe;).

  5. Naja ich denke wen FX und TB erst mal 1.0 sind haben sie doch recht gute Chancen.
    Ich kann aber sehr gut verstehen, dass er sie vorher noch nicht reinbaut. IMHO sind schon jetzt so manche bereits mit de mFX unterwegs die besser bis zur 1.0 gewartet hätten, aber was solls

Comments are closed.