Kick IE

Für ihren CSS-Box-Model-Bug gehört den IE-Enticklern ordentlich in den Hintern getreten. Wie kann man eine Regel nur so falsch verstehen? Schade nur, dass ich Tanteks Seite erst so spät entdeckt habe. Er nutzt nämlich einen andern Bug im IE, um diesen dämlichen Box-Model-Bug zu “fixen” 😉
Die letzten Tage musste ich mich mit diesem Fehler herumschlagen, jetzt kann ich die Arbeit endlich abkürzen.

3 thoughts on “Kick IE”

  1. Wow, sehr hilfreich. Kann jetzt endlich border-right-width für meine Buttons verwenden, ohne dass diese im IE zu schmal oder in Mozilla zu breit werden. Vielen Dank für den Link!

  2. Der Hack ist in der Tat super. So kommt doch position:fixed zu ganz neuen Ehren!

    Bin übrigens erst vor ein paar Tagen von Opera auf Firefox umgestiegen. Bin ausgesprochen angetan. Danke für die Mühe der Übersetzung!

  3. Gerne!
    Was ich übrigens erst heute erfahren habe: Tantek Celik ist DER Hauptprogrammierer der MacIE-Engine -Codename “Tasman”- und damit auch verantwortlich für den MSN-Browser. Tasman ist höchstwahrscheinlich der nächste Schritt der IE-Entwicklung für Windows. Bemerkeswert ist, dass Tasman in Sachen Kompatibilität durchaus mit der Gecko-Engine mithalten kann.

Comments are closed.