Der Tag danach

Das Schlimmste ist überstanden und ich bin gespannt wie die Logs für den vergangenen Tag ausfallen werden. Geschrieben wurde heute recht fleißig. Seiten wie: Golem, Pro-Linux, Winpower, Webwork-Magazin, PC-Magazin aber auch Chip und natürlich Heise waren gestern maßgeblich an der Überlastung der Server beteiligt. Vielen Dank an alle Autoren.

4 thoughts on “Der Tag danach”

  1. Hört sich ja fast schon negativ an: “[…]waren gestern maßgeblich an der Überlastung der Server beteiligt. Vielen Dank an alle Autoren.” Freu mich das Firefox immer mehr anklang findet. Drücke den gerade auch allen meinen Bekannten und Freunden aufs Auge wenn ich zum reparieren oder neuinstallieren des Computers vorbeikomme.

    Hoffe das Forum geht bald wieder Online, da gibtgs naemlich ein zwei kleine Probleme mit dem Firefox.

  2. Warum gibt es eigentlich nicht auch die xpi zum runterladen. Wäre sicher der Favorit für Leute die auf spezielle (zb SSE2 optimierte) builds stehen.

    Dann könntest du den installer, die zip und die xpi anbiten.

    Oder ist sie schon irgendwo und ich sehe sie nur nicht?

  3. Abdulkadir, vergiss mein Kommentar. Ich habe soeben die ddt. Quelldateien gefunden, die umbenannt werden müssen. Danke für die Arbeit,
    CU amano

  4. Hallo, ich habe nach Empfehlung aus einem Forum den Browser getestet. ALLE ACHTUNG !!! Ich vermisse nichts, daher:wer auf den IE verzichten kann, der sollte es tun!!!

Comments are closed.