18 thoughts on “0.8”

  1. Klasse, vielen Dank für Dein Engagement!
    Wird es eigentlich auch mittelfristig ein deutsches Language-Pack als XPI geben? Das wäre wirklich praktisch und würde auch Deinen Server ein wenig entlasten… 🙂 Der Arme scheint ja gerade mächtig zu tun zu haben.

    Viele Grüße, Thomas

  2. Hallo. Vielen Dank für die Deutsche FireFox Version 0.8. Ist super geworden. Mach weiter so..

    Viele liebe Grüße

    MCeddy2002

  3. Schade nur, dass der Tippfehler im Downloadmanger noch vorhanden ist, und das “Tools” nicht in “Extras” umbenannt wurden.

    Ansonsten super Arbeit, weiter so. 🙂

  4. Ich verwende ja selbst englische Version, finde deine Arbeit aber SUPER!!! Sooo viele möchten ja doch lieber nen Browser auf deutsch.

    Sach mal, wieviel laden denn den Browser bei dir so runter? Muss ja massig los sein, wenn das Forum schon z. Zt. gesperrt ist!
    Gibts da Zahlen?

  5. Respekt!

    Herzlichen Dank für die Nachtschichten und die schnelle Lokalisierung. Hoffentlich sind die Auswirkungen des HeiseDoS bald vorüber und das Forum wieder online!

    Schöne Grüße, Georg

  6. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Wahrscheinlich kannst Du die Stunden nicht zählen, die Du für die Fans von Fx. aufbringst.
    Dankeschön
    rabenvogel

  7. Hi, FIREFOX installiert, lief alles ohne wenn und aber. Radial context fehlt mir etwas, aber eine neue version gibt es ja bald vielleicht.
    Thx, Thomas

    FIREFOX FOR EVER

  8. Pingback: filapper

Comments are closed.