Lesen!

Kann es sein, dass hier einige nicht lesen können? Wieso muss denn sowas sein? Seid doch wenigstens so fair dazu zu schreiben, dass es eine Testversion ist.
Tja, ich hatte auch nicht angenommen, dass hier über 2000 User gespannt auf meine nächsten Zeilen warten. 🙁

6 thoughts on “Lesen!”

  1. Ich sag doch immer “Onanieren erweicht das Gehirn!” offenbar war der kleine “Bronson” so erregt, dass er cool “als erster was wusste”, dass er sofort auf Handbetrieb umschaltete und mit den frisch besudelten Fingern beim Pickel-TV-Forum was tippen musste.

  2. finde ich nicht nett von ihm…

    aber es gibt immer irgendwo löcher…

    Wahrscheinlich irgendeiner der dieses hier mit google gefunden hat, und nicht älter wie 12 ist 🙂

    Freue mich auf Montag 🙂

    Marty

  3. Passiert natürlich immer wieder,das manchmal was falsch verstanden wird. Klar,ist das ärgerlich.

    Solche Beiträge wie von Kiddy-Killer gehören zensiert,verboten. Absolut kontraproduktiv!

  4. Bitte unerlasst Beleidigungen in meinem Kommentarbereich. Ich möchte ihn nicht abschalten müssen!

Comments are closed.