Testversionen

Die folgenden Builds sind Testversionen und sollten auch als solche angesehen werden. Bitte testet sie ausgiebig und meldet mir Fehler per E-Mail. Ich möchte euch auch bitten, diese Links nicht weiterzugeben.

Firefox-Windows-Zip
Firefox-Windows-Installer
Firefox-Linux-gtk2-xft
Firefox-Linux

Mit den Mac-Builds gibt es ein noch ein Problem, aber unser Macianer kümmert sich schon drum und gerade habe ich festgestellt, dass das Forum nicht zu erreichen ist. Eine E-Mail an Phil ist schon raus.

So, geschafft; jetzt geh ich schlafen. 🙂

Nachtrag: Beachtet beim Windows-Installer bitte, dass wenn ihr einen eigenen Pfad wie D: angebt, der Firefox in diess Verzeichnis installiert wird und nicht automatisch unter D:Firefox. Das ist bei der Deinstallation wichtig

14 thoughts on “Testversionen”

  1. Hallo!

    Vielen Dank für die Mühe und die viele Zeit, die Du/Ihr in die Übersetzung steckt.

    Bis jetzt fehlen bei mir nur die Scrollbars. Alles andere scheint zu funzen.

  2. Mache Dir mal keine Sorgen Abdulkadir. Bisher hast Du immer klasse Arbeit geleistet und diesmal wird es nicht anders sein.

    Habe ihn seit ~ 2 Stunden drauf und er läuft wie erwartet: klasse. 🙂

  3. Bin seit 5:30 mit der Installer-Version unterwegs und hab’ noch nicht das allerkleinste Haar in der Suppe entdeckt.
    Tausend Dank für Deine tolle Arbeit!!!!

  4. Hallo Abdulkadir,
    der Fox läuft 🙂
    Ein paar Sachen in der Übersetzung sind mir allerdings aufgefallen.

    Vor einiger Zeit gab es mal eine Diskussion wegen der Umbenennung von Tools in Extras http://firebird.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=762&postdays=0&postorder=asc&highlight=tools+extras&start=30 Darauf hin, haben wir im Thunderbird den Punkt nach Rücksprache mit dir in Extras umbenannt, um ein einheitliches Bild in der Mozilla-Familie zu erreichen. Allerdings steht im Firefox nun immer noch Tools. Ist das ein Versehen oder soll es nicht mehr geändert werden ?

    Im Dialog Downloads gibt es einen Button Optionen. Ich fände es besser, wenn er Einstellungen hieß, da auch der Menüpunkt Tools-> Options mit Einstellungen übersetzt wurde.

    Ansonsten bin ich einfach nur begeistert.
    Gruß Fasse

  5. Wenn auf der Seite ne mail-Adresse stehen würde, würde ich die entdeckten Fehler mailen. (Oder bin’sch blind?) 😉

    Scroll-Bars fehlen und die Vor- / Zurück-Navigationsbuttons.

  6. Ich denke mal, es geht hier nur um Übersetzungsfehler. Wenn Buttons und so fehlen, würde ich mal ein ganz neues Profil benutzen. Das kann eigentlich nicht am Firefox liegen. Bei mir läuft alles.

  7. Meine E-Mail Adresse steht auf der Website unter Impressum. Bei Fehlern mit Navigationselementen sollte das Standard-Theme benutzt werden.

  8. heyp !!

    Version läuft super. Im Browser selber noch keine Fehler gefunden.
    Was mir nur aufgefallen ist das in der (Systemsteuerung -> Software) hinter der 0.8 noch ein Punkt ist.

    Ansonsten alles gut bei mir

    Bis dann
    Asimock

  9. Perfekt!
    Keine fehlenden Scrollbars oder sonstiges.
    Erweiterungen funktionieren auch.
    Was will man mehr.*g*

  10. Da hat Abdulkadir ja wieder super Arbeit geleistet
    und das mitten in der Nacht…

    >>>>>>> Posted by atopal at 02:43

    Danke sehr
    weiter so
    Gruss MiRo

  11. Schade das die Tab Erwiterung in Deutsch nen Crash fabriziert…

    Aber da kannst Du ja nichts dafür. Ansonnsten gute Arbeit!

    CU Gigamax

  12. Da ich das gerade nicht testen kann, wie verhaelt sich deine Lokalisierung eigentlich bzgl der neuen Brand-Strategie von Ben? Heisst, welche artwork ist da drin, und seid ihr im Kontakt aus dem deutschen build eine offizielle mozilla.org Version zu machen?

Comments are closed.