Semesterende und Statistik

Das Semester ist zu Ende! jedenfalls für mich. Heute habe ich die letzte Latein-Klausur abgegeben und kann mich nun voll dem Firebird widmen, was im Übrigen auch dringend notwendig ist. Meine In-Box platzt aus allen Nähten und das Forum, das mich eigentlich entlasten sollte, habe ich auch nicht mehr unter Kontrolle. Damit sich das ändert, werde ich neue Kategorien einführen und hoffe auf Verstärkung durch ein Moderatoren-Team. Dass sich immer mehr User für den Firebird interessieren, kann man auch wunderbar an unserer Statistik ablesen. Vergleicht das mal mit dem letzten Monat. Es ist interessant, wie wenig Besucher die Firebird-Seite per Suchmaschine finden. Das sind weniger als 200 pro Monat. Zum Vergleich: Im Durchschnitt hat diese Seite 132706 Hits täglich.

2 thoughts on “Semesterende und Statistik”

Comments are closed.