4 thoughts on “Ungenießbares Mensa-Essen”

  1. HarHar. Ich habe schon vor Monaten versucht, dem STW eine Beschwerde über das Essen zu schreiben. Kam prompt als Bounce zurück.
    Das Essen ist einfach schlechter geworden. Als ich im Oktober 2000 an unsere gemeinsame Uni gekommen bin, habe ich überall erzählt, wie toll unsere Mensa ist. Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Schade eigentlich.

  2. Das scheint ja das echte “Feinschmecker Mekka” zu sein. 😉
    Ich wünsche eine besser schmeckende Zukunft.

  3. Zur Ehrenrettung unserer Mensa muss man sagen, dass ab und zu auch richtig Gutes für wenig Geld angeboten wird. Beispielsweise gabs vor einigen Wochen Farfalle auf Lachsoße für 1.40€
    Gestern dagegen hatte ich Schwierigkeiten das Essen bei mir zu halten. Das war früher wirklich anders 🙁

Comments are closed.